In Englisch beten?

8 Antworten

Selbstverständlich darfst du in englischer Sprache beten, wenn du dies möchtest. :-) Ich persönlich bete sogar in mehreren Sprachen.

Es gibt auch sehr viele tolle Gebete auf Englisch!

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sprichst Du in Zungen und ein anderer lauscht Deinen Gebeten.

Du kannst auch auf kurdisch beten, Hauptsache aus dem Herzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gott ist derjenige, der die Sprachen erfunden hat. Er war es der die Sprachen verwirrt hat bei Babel (Genesis 11,9). Er ist es der ins Herz gucken kann(1.Samuel 16,7). Also wenn es nach Gott geht kannst du auch nur still sein und fühlen oder es dir denken 1.Mose 14,14 ;)

Hoffe es konnte dir helfen bei spezielleren Fragen frag ruhig nochmal nach wenn du willst :)

Liebe Grüße,

Hanebembel

earnest  06.03.2021, 06:30

Nöh. Das war der Neandertaler, knapp vor dem Homo Sapiens.

Umppff, ich habe gesprochen.

Keine Angst,

unser ewige Schöpfer schaut aufs Herz (1.Sam.16,7).

Woher ich das weiß:Recherche