In einer Bewerbung erwähnen, dass ich langjähriger, zufriedener Kunde bin?

4 Antworten

Allgemein würde ich mit Aussagen in diese Richtung warten, bis sich ggf. später im Gespräch eine gute Überleitung ergibt resp. du direkt gefragt wirst, ob du die Produkte kennst etc.

gut wäre zu wissen, um welches Produkt es sich hier handelt. Sollte es Waschmittel oder Shampoo sein, also etwas aus dem täglichen Gebrauch, hmm, würde ich zurückhaltend bleiben mit schriftlichen Anmerkungen hierzu.

Ich denke es ist in dem Schreiben wichtig(er) darzustellen, WARUM gerade DU diese Stelle bekommen sollst, warum die dich nehmen sollten. Die Fähigkeiten, die einen potentiellen Arbeitgeber hier überzeugen können, die solltest du gut und überzeugend rüberbringen.

Herzblut-♥ ist für jeden Arbeitgeber das beste Argument (neben natürlich fachlichen Fähigkeiten und Kenntnissen).

Viel Glück!

Taimanka

Wenn Du es geschickt "verpackst", warum nicht! Es darf nur nicht zu schnulzig rüberkommen. Wünsch Dir viel Erfolg!

ja klar kannst du das schreiben - das kommt auf jeden Fall gut - wenns deine ehrliche meinung ist

Mal ehrlich, überleg mal selbst, ... und eine perfekte Bewerbung gibt es auch nicht !