In eine Freundin meiner Schwester verliebt. Wie soll ich sie darauf ansprechen?

1 Antwort

Ich rate dir dringend nicht gleich von " Liebe " zu sprechen. Das ist eine Spur zu happig am Anfang und würde abschreckend wirken !!!

Sag deiner Schwester, daß du ihre Freundin magst und frag sie ob sie meint das sie dich auch mag. Erst mal wird deine Schwester " Weiß nicht " sagen aber dann wird sie mit ihrer Freundin über dich sprechen und die Freundin wird es ihr sagen. Dann wird dir deine Schwester sagen was ihre Freundin von dir hält und falls sie dich auch mag schreibe sie halt mal auf Facebook an. - Viel Glück.