In die Stadt gehen damit es mir besser geht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geh in die Stadt 94%
Bleib Zuhause 6%

7 Antworten

Geh in die Stadt

Geh in die Stadt, es wird Dir gut tun und Deinen Yoga kannst Du immer noch machen, es rennt nicht weg.

Ich mache das auch immer, wenn mir mal die Decke zu Hause auf dem Kopf fällt.

Geh in die Stadt

Geh in die Stadt, verwöhne Dich ubd tu Dir gutes. Sich in ein Café setzen und Leute beobachten, kann auch grossen Spass machen.

Geh in die Stadt

Hey, geht es dir gerade nicht gut? Dann würde ich vielleicht wirklich lieber raus gehen. Mir zumindest hilft das immer, auf andere Gedanken zu kommen.

Vielleicht kannst du es ja auch verbinden und irgendwo in der Stadt Yoga machen? Dann triffst du direkt auch andere Leute :)

Was denkst du?

Geh in die Stadt

Ich würde auch in die Stadt gehen, dann geht es dir bestimmt besser

Geh in die Stadt

unbedingt raus gehen und unter Menschen gehen das tut mir immer gut zu hause grübelt man viel zu viel.