In die hosemachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Erziehung sagt das ist böse.

Also deine Lieblingshose anziehen auf die Toilette setzen oder in die dusche/Badewanne und entspannen.dann genieße den Moment wo es passiert.

Später im Stehen, und dann genieße es wenn es die langen Beine warm runterläuft bis in die Schuhe und die Hose schön warm an den Beinen klebt.

Bild zum Beitrag

PS es hilft Wasser plätschern zu lassen.

Oder die Hände in warmes Wasser zu halten wenn du richtig Druck hast.

Viel Spaß

 - (pinkeln, urinieren)

Es klingt so, als ob du mit einem sehr persönlichen und intimen Thema zu tun hast. Wenn du das Gefühl hast, dass du gerne in die Hose machen möchtest, aber Schwierigkeiten dabei hast, könnte es sein, dass es eine körperliche oder emotionale Herausforderung gibt, die du bewältigen musst.

Es ist wichtig zu verstehen, dass solche Gefühle verschiedene Ursachen haben können, von physischen Problemen bis hin zu psychischen Belastungen oder sogar sexuellen Vorlieben. In jedem Fall ist es ratsam, darüber mit einem medizinischen Fachpersonal oder einem Psychologen zu sprechen, um die Ursache zu verstehen und geeignete Unterstützung zu erhalten.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass manche Verhaltensweisen, wie das Einnässen in die Hose, gesundheitliche Risiken mit sich bringen können, daher ist es wichtig, medizinischen Rat einzuholen, bevor man solche Handlungen in Betracht zieht.

Wenn es sich um einen fetischistischen Wunsch handelt, kann es hilfreich sein, mit einem vertrauenswürdigen Partner oder Therapeuten darüber zu sprechen, um die eigenen Bedürfnisse besser zu verstehen und möglicherweise alternative Wege zu finden, diese Bedürfnisse zu erfüllen, die weniger Risiken bergen.

In jedem Fall ist es wichtig, dass du nicht alleine mit diesen Gefühlen umgehst. Suche dir professionelle Unterstützung, um die Situation besser zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieperlover  13.05.2024, 22:59

Also ich bitte dich, klar ist deine Antwort nett gemeint aber gleich in Therapie und so ist übertrieben mach der Person nicht gleich so Angst. Das ist wahrscheinlich einfach nur ein fetisch der gerade entdeckt würde und es ist ganz normal das durch die Gewohnheit aufs Klo zu gehen man es nicht einfach laufen lassen kann. Ich hab selbst Erfahrung darin... Ein Gesundheitliches Risiko sehe ich darin auch eher weniger

4
xYunaagirlyy  14.05.2024, 14:10

wie peinlich kann man sein, chatgpt für gutefrage zu benutzen

1

Dein körper hat aufgrund deiner Gewohnheit - immer aufs Klo zu gehen, eine Blockaden es einfach so laufen zu lassen. Versuche dich zu entspannen und mache es an einem Ort an dem du dich wohl fühlst. Zu Beginn könntest du dich einfach mit deiner Kleidung in die du machen möchtest auch auf die Toilette setzen und es laufen lass. So trickst du dein Gehirn aus und die blocke löst sich. Um so häufiger du das machst umso weniger musst du dich überwinden, Ich kenne das. Ich hab eine Vorliebe in Windel zu machen, das könntest du ja auch mal versuchen.

Viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das am Besten unter der Dusche. Erstens musst du die Sauerei nicht vom Boden wegwischen und zweitens ist es unter der Dusche einfacher.

Und dann einfach drücken wie als wärst du auf Klo.

Einfach mit der Hand am unteren Bauch da wo die Hose zu Ende ist drücken bis es kommt