Frage von Mauserlschatzi, 857

Wohin pinkeln?

Also ich will es kurz machen. Ich hab mich in einem Kellerraum eingeschlossen und meine Eltern kommen erst in 5h heim. In die Hose will ich nicht und auf dem Boden ist ein Teppich aufgeklebt und ich will den nicht dreckig machen. In dem Raum steht noch ein Ledersofa und eine alte Matratze. Was soll ich tun???? Das ist KEIN FAKE!!! Bitte mir ist das super peinlich:(

Antwort
von naaddl, 528

Wieso schließt du dich ein😂

Wenn du diese Frage stellen kannst,hast du ja dein Handy bei dir..schreib jemanden er soll vorbei kommen und die tür öffnen?:D

Antwort
von Michipo245, 622

Was machst du in einem fast leeren Kellerraum? Und warum kommen deine Eltern mitten in der Woche erst nachts um drei nach Hause? Sicher das es kein Fake ist? 

Kommentar von Mauserlschatzi ,

Sie waren im Urlaub und das ist wirklich kein fake

Antwort
von FranziHD92, 409

Mir ist mal das selbe passiert... war echt etwas peinlich aber ich musste so dringend und meine Eltern waren nicht böse als sie mich "befreit" haben...

Antwort
von ponyfliege, 564

wenn DU dich in den kellerraum eingeschlossen hast, dann schliess ihn wieder auf und geh aufs klo.

ansonsten - zieh die hose aus und pinkel da drauf. die hose kann man später einfach in die waschmaschine stecken.

Antwort
von Skyland, 474

Kannst du den Teppichboden nicht irgendwie lösen oder so?

Antwort
von Phantom15, 495

Die Frage wurde frei gegeben und falls du dir nicht schon in die Hose gemacht hast so denke ich das es sowieso irgendwann raus will. Also das Pipi. Maximal auf das Ledersofa, denn das kann man abwischen. .. 

Antwort
von BlackRose10897, 653

Wie du hast dich da eingeschlossen? Eine normale Kellertür bekommt man doch auch von innen auf.

Wenn du nicht rauskommst, dann musst du wohl auf den Boden pinkeln... auf die Matratze wäre schlecht und wenn du auf das Sofa pinkelst, wird es da auch auf den Boden laufen.

Antwort
von Denolox, 558

Was hast du denn da noch so ?

Kommentar von Mauserlschatzi ,

Gar nichts

Antwort
von Tiberius131, 519

du wirst doch wohl irgend ein Gefäß im Keller finden?

Kommentar von Mauserlschatzi ,

Nein leider nicht

Kommentar von Tiberius131 ,

nicht mal eine Tüte? 

Antwort
von auaauamehr, 609

Du könntest aus dem Fenster pinkeln. In ein Behältnis. Auf die Matraze. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten