Erfahrungen mit Urinella/Urinierhilfe für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

gute Erfahrungen, ich empfehle dir Marke X 100%
eher schlechte Erfahrungen, weil... 0%

4 Antworten

gute Erfahrungen, ich empfehle dir Marke X

Das ist schon eine praktische Erfindung, erfordert aber auch etwas Übung. Ich hatte das anfangs nicht bedacht und gekleckert.

Problem ist nur, dass ich die nicht immer mit habe, weil man sie vergisst oder hinderlich sein würde z.B. beim joggen. Wenn ich dann im Gebüsch pinkel, muss ich mich doch noch hinhocken und dabei klecker ich sowieso oft

gute Erfahrungen, ich empfehle dir Marke X

Ich verwende ein P-Mate, ein Einweg-Urinal, das in einen Umschlag passt. Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer mindestens zwei dabei. Es ist immer noch notwendig, die Hose oder Strumpfhose etwas tiefer zu legen oder den Rock leicht anzuheben, aber es ermöglicht das Pinkeln im Stehen. Genau darum geht es. Sobald man die Hose oder Strumpfhose heruntergelassen oder den Rock hochgezogen haben, schieb man ein Bein des Slips zur Seite und die hohle Öffnung am Körper unter den Fließbereich zwischen den Beinen legen. Dann die Hüften neigen, so dass der Trichter leicht nach unten zeigt. Dann kann die Frau sich entspannen, und pinkeln! Zurückgebliebene Tropfen können entfernt werden, indem der P-Mate langsam nach vorne bewegt und mit der Rückseite des P-Mate aufgefangen wird. Dann den P-Mate Leeren, weg werfen, und die Hände waschen. Und fertig! Der P-Mate ist bei Amazon erhältlich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport und Fitness, Toilette, Festival)
gute Erfahrungen, ich empfehle dir Marke X

Also ich habe meine seit einem halben Jahr und bin super zufrieden. Ich habe mir das Modell von Pipilotta gekauft. Klar, es braucht etwas Übung, aber ich hatte mit dem Hinhocken immer so meine Schwierigkeiten und deshalb ist eine Urinella für mich genau das richtige. Hat man dann den Dreh raus, ist es ein sehr nützliches Gadget auf Reisen, bei Ausflügen oder auf Festivals. Klare Kaufempfehlung!

Ich habe es erst einmal bei einen Festival probiert. Die hatten da solche Teile aus Pappe verteilt. Hat aber nicht funktioniert weil der Reißverschluß meiner Hose auch viel zu kurz war. Ich konnte das Teil nicht richtig ansetzen.

drakonasz  01.10.2019, 00:07

Mit manch anderer Hose ist das einfacher, ansonsten ziehe ich die leicht runter