Gittaren der marke "ts Music Fidelity" zu empfehlen

7 Antworten

wer behauptet das 100 euro gitarren schrott sind hat keine ahnung von klang und findet wahrscheinlich nur alles von bekannten marken gut. Fender, Gibson " boah cool!"

blödsinn, auch da gibt es schrott...

Bei Instrumenten im 100 € bereich muss man vorsichtig sein. Am besten vor dem Kauf anspielen oder nur mit MoneyBack kaufen.

Tipp für günstige gitarren ist die markte "Harley Benton".

ich besitze unteranderem auch Instrumente dieser Marke und werde auf Tour immer wieder von bekannten Musikern gefragt was das für eine irre Gitarre, harp ect. ist. Wenn man die richtigen saiten drauf haut, und hier und da richtig einstellt...

Zu der "Marke ts Music Fidelity" kann ich leider noch nichts sagen. Habe auch nach empfelungen gesucht und selber nichts gefunden. Habe mir die Gitarre für den preis aber trotzdem bestellt. mit MoneyBack versteht sich...

Stay tuned und viel Erfolg beim Instrumenten kauf !

hi leute, habe jetzt seit knapp einem jahr eine xs westerngitarre und damit auch die basics gelernt. (danke georg) sind als anfängergitarren mehr als genug. allerdings sollte man sich für hochwertige saiten entscheiden. und dann kann man auf den teilen recht gut voran kommen. sicherlich eignen sie sich nicht um jedes woe n gig zu spielen aber fürs lagerfeuer und werbepausenspielen reicht sie allemale!!!

Dynamike666  01.02.2012, 16:18

ich meinte natürlich ts westerngitarrre.. ach ja .. hab 50 eur + zubehör (fußbank, capo, ständer, pleks, saiten usw.) bezahlt...

Billiggitarren sind im Allgemeinen Schrott. Eine Gitarre für unter 100 EURO ist und kann nichts sein. Ab ca- 300,-- EURO aufwärts bekommt man gute Einsteiger-Markeninstrumente. Alles andere ist falsch angelegt. Wer natürlich gerne teures Brennholz kauft, nur zu.

Ich habe probeweise eine Gitarre dieser Marke vor etwa 2 Monaten gekauft, um zu sehen, was "billige" Marken taugen. Sie war preiswert, ca. 50 Euro, eine Akustikgitarre. Ich muss sagen, dass sie sich gut spielt, doch der Klang ist sehr metallisch oder hohl. Zum Zupfen ganz gut, weil sie dadurch lauter klingt, ansonsten eher schlecht. Jeder bildet sich darüber ein anderes Urteil, je nachdem, was man gewohnt ist. (:

Also ich für meinen Teil finde die Gitarren super ! Man muss nicht so hypervorsichtig mit ihnen sein, weil sie nicht so empfindlich sind. Außerdem ist es gut zum Antesten etc., das Preisleistungsverhältnis stimmt !