Frage von LewiMIN, 43

Plektren bedrucken bei www.plektrenbedrucken.de oder Der Bandshop - Erfahrungen?

Hallo,

wir wollen einem Freund von uns ein Geschenk machen, dabei soll es sich um ein von uns gestaltetes Plektrum handeln. Wir wissen allerdings nicht wo wir es am besten drucken lassen sollen. :/ Auf unserer Suche sind wir auf diese beiden Seiten gestoßen. Hat jemand evtl. schon einmal Plektren bei einen von den beiden drucken lassen, wenn ja, könnt ihr eine Seite empfehlen?

LG und vielen Dank im Voraus! :)

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 43

Am besten direkt dort anrufen und eure Situation schildern. Die können euch dann sagen, was machbar ist und was das kostet.

Leider gibt es bei solchen Shops manchmal Mindestbestellmengen, aber ihr braucht ja z. B. keine 500 Stück. Dann den nächsten Shop anrufen. So geht das am besten.

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 28

Ich habe bis jetzt zwar nur Streichholzschachteln drucken lassen, aber die Situation ist bestimmt auf Plektren übertragbar. Wenn es Mindestbestellmengen gibt, wäre das natürlich schade.

Aber ich glaube mit etwas Telefonarbeit wird sich schon jemand finden, der einfach Aufträge braucht, um bekannter zu werden oder dem du Folgeaufträge in Aussicht stellen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community