Bitte helfen. Mir ist voll schlecht und Ich muss auf Toilette und kann nicht..

9 Antworten

Hallo Supergirl,

wenn es zu Erbrechen mit gleichzeitiger Verstopfung, und wie Du sagst, auch zu Harnverhaltung kommt, vermute ich eine ernstzunehmende gesundheitliche Thematik, die untersucht weden muss.

Bitte wende Dich, wenn noch nicht gescheheh, umgehend an Deinen Arzt. Wenn nicht mehr erreichbar, an die Rettungsstelle (Notaufnahme) des nächsten Klinikums. Letzteres bedeutet nicht unbedingt stationären Aufenthalt, aber es wäre jemand da, die oder der das untersuchen kann.

Eine Magenverstimmung wäre im Zeitraum von einem Tag wieder besser, es würde sich auch Durchfall einstellen, es käme zu keiner Verhaltung (eigene Erfahrung mit ähnlicher Symptomatik).

Viele Grüße, gute Besserung, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2014, EarthCitizen

12supergirl34
Fragesteller

Also ich war jetzt beim Arzt und dei hatte mir jetzt irgend so eine Medizin gegeben und Montag soll ich nochmal zu nem andern Arzt wenn das nicht besser wird :D Danke für die Antwort :D und ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014 :D

Hallo; Du hast Bauchschmerzen weil du wahrscheinlich gegessen und so hast, und es aber unten nicht mehr raus kann. Wenn du dann,, voll" bist ist erbrechen normal, vielleicht sogar auch erstmal gut damit du leer wirst. Weil dein Körper es nicht auf normalem weg erledigen kann, macht er es durch den mund. Ich rate dir zur Apotheke oder frage jemanden, dort kannst du rezeptfrei einen einlauf bekommen. Danach müsstest du wieder auf Toilette gehen können ! Lg

12supergirl34
Fragesteller

okai also war jetzt da und habe so ein Zeug bekommen was ich jetzt nehmen sol..

und warum bist du nicht inzwischen beim arzt gewesen?

die frage hatten wir doch schon gestern.

es ist kein wunder, wenn du keinen stuhlgang hast, es oben herauskommt.

dein lehrer hätte deine eltern anrufen und sie mit dir zum arzt schicken sollen.

wenn du keinerlei verdauung hast, spielst du jetzt seit drei tagen mit deinem leben!

der schwiegervater meiner schwester ist im november gestorben, weil er nicht zum arzt ging!

12supergirl34
Fragesteller

Ja ich hatte den Lehrer gebeten nicht anzurufen. Ich habe immer gesagt dass es mir wieder besser geht damit er mich nicht nach hause schickt.. Aber okai ich werde zum Arzt gehen.. Wieso stirbt man denn daran wenn ich fragen darf?

larry2010  21.12.2013, 00:37
@12supergirl34

das fragst du noch?

wie soll dein körper, das was er nicht braucht aus dem körper entfernern, wenn du nicht aufs klo gehen kannst.

wenn du nicht pinkeln kannst, gehen deine nieren kaputt, die leber auch, deine körper vergiftet sich innerlich. alle organe leiden darunter. es kann dein herz wird dadurch geschädigt.

auch trocknest du so aus.

wenn du daran sterben willst, dann warte noch mit dem arztbesuch.

willst du weiterleben, solltest du jetzt deine eltern wecken und mit ihnen sofort ins krankenhaus fahren.

da zählt jede minute.

der tod von siegfried war nicht schön, er hat sich gequält und meine schwester sagte, das er schrecklich aussah.

Im schlimmsten Fall kann das ein Darmverschluss sein... Wurden die Beschwerden besser ?

Geh zum Arzt... WIe bitte sollne wir dir über Inet helfen???

12supergirl34
Fragesteller

Hätte ja sein können das ihr das auch schonmal hattet und es irgendwas gibt was man da zu hause machen kann... Weil ich möchte nicht schon wieder zum Arzt und ich vertrage auch viele Medizinen nicht und dann werden die Beschwerdennur noch schlimmer...