In der Psychiatrie nach Blutabnahme fragen?

4 Antworten

Selbstverständlich kannst du danach fragen. Das schlimmste, das dir passieren kann, ist dass sie sagen, sie machen sowas nicht.

Ja, frag deinen Arzt danach, auch warum du Durchfall hast.. das muss abgeklärt werden

Du kannst das natürlich ansprechen.
Der Vitaminstatus wird aber - wie sonst auch bei Ärzten in der Praxis - in aller Regel nicht untersucht, da das wegen der Kosten nur in Ausnahmefällen von der Kasse bezahlt wird.

Einfach mal nachfragen und deine Probleme schildern, die werden die dort bestimmt weiter helfen.