In der Küche kommt fast kein Wasser raus?

3 Antworten

Sollte das Wasser bei euch nicht abgestellt sein, glaube ich kaum, dass es am Wasserdruck liegt. Dürfte eher ein Problem der Anschlüsse / Leitungen sein. Lass einen Fachmann kommen.

Ich würde erstmal die Schläuche vom Eckventil zum Hahn checken. Ist der verdreht oder ein Knick drin, kommt kaum Wasser.

Druck erhöhen bringt nichts.

Als erstes solltest du die Situation genauer beschreiben. Wohnung oder Haus? Was hast du in der Küche?

Schleimz
Fragesteller

Wohnung und der Hahn ist neu es kommt halt wirklich fast kein Wasser raus.

SirAndiusNr2  28.11.2022, 03:31
@Schleimz

Supi 🙄

Okay, jetzt kann man nur raten. Als erstes solltest du den perlator entfernen. Kommt immer noch so wenig Wasser raus?

Falls ja, schraubst du den Schlauch am Eck Ventil ab.