Kein Fließendes Wasser in der Küche was ist falsch?

Rosswurscht  29.07.2023, 16:34

Hast du den kleinen runden versucht aufzudrehen, oder den dreieckigen Knauf?

Faridbang3
Fragesteller

wenn ich an dem eckigen drehe tut sich nichts an dem runden habe ich auch gedreht aber es kommt trotzdem kein Wasser

Rosswurscht  29.07.2023, 16:37

Dann ist wohl irgendwo abgesperrt.

Faridbang3
Fragesteller

Es tropft vereinzelt aber es kommt kein fließendes Wasser

Norina1603  29.07.2023, 18:39

Kannst Du den kleinen runden bis zum Anschlag aufdrehen?

Faridbang3
Fragesteller

Den über den eckigen ja aber da tropft es nur raus es kommt kein fließendes Wasser

2 Antworten

Gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten:

a) Es gibt einen Haupthahn für den Küchenbereich, oder

b) es liegt sehr wohl Druck an, aber die Armatur ist falsch angeschlossen bzw. defekt, oder

c) das Eckventil ist dicht und öffnet nicht mehr.

Dreh doch beide Hähne zu. Dann mach den Schlauch ab. Dreh wieder vorsichtig einen Hahn auf und schau ob Wasser aus der Leitung rauskommt.