In der Ausbildung als Verkäuferin Angst vor englisch?

3 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nicht die einzige sein wirst, der englisch schwer fällt. In meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann waren Leute, die kein Wort englisch gesprochen haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

meine Empfehlung für Englisch im Verkauf zusätzlich zum Lehrwerk Shopping Matters aus dem Cornelsen Verlag - wenn ihr an der Berufsschule nicht eh schon damit arbeitet -

Englisch sprechen im Verkauf - Fachvokabeln und Beispielsätze für den Einzelhandel - Birgit Mertens, Winklers

AstridDerPu

Die Verkäuferausbildung ist an sich nicht schwer.

Englisch ist auch kein Hauptfach. Daher würde ich mir jetzt deswegen keine Gedanken machen.

Das wirst Du auch noch packen!

Woher ich das weiß:Recherche