in den sohn meines lehrers verliebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deinen Freund schon aufgeklärt? Wenn ja, kannst du ihn fragen, wie sein Vater normalerweise so drauf ist, also nicht als Lehrer. Dann kannst du dich auch bei dem Treffen mit seinen Eltern, bei deinem Lehrer für dein Verhalten in der Schule entschuldigen und ihm versichern das du dich ab jetzt besser benehmen wirst ( er gehört ja jetzt zur Familie ) und hoffen das die Mutter von deinem Freund dich gleich mag( bringst ihr Blümchen mit ), die kann dich dann auch ein wenig vor dem Papa in Schutz nehmen. Ich wünsch euch in eurer Beziehung viel Glück und hoffe das sich das mit dem Papa klären läßt.

sei einfach ganz normal, als Lehrer sollte er berufliches und privates trennen. Außerdem eine gute Chance ihm zu zeigen dass du auch anders kannst :) Viel Glück

benimm dich ganz natürlich und lass dir nichts anmerken.. man sollte ja berufliches und privates trennen^^

einfach locker bleiben und nichts alzu peinliches machen...^^