Verliebt in Sohn der Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch schoen. Da spart ihr euch sogar die 'laestige' Vorstellungsrunde. ; )

Ansonsten musst du dich weder anders verhalten, noch musst du deiner Freundin die Quittung geben, noch musst du mit denen unter ein Dach ziehen. Die Beziehung geht im Grunde nur die beiden Kinder etwas an. Solange sie nichts verbotenes tun oder sonst irgendwen in Gefahr bringen, sollte man als Eltern immer unterstuetzen, egal ob man das insgeheim nun gut oder schlecht findet.

Interessant, was das Verhalten untereinander angeht, wird es erst dann, wenn die beiden sich im Streit trennen. ; )

Was ist daran denn schlimm ? Ihr müßt euch doch nicht anders verhalten als wie normalerweise.

Ganz normal -lasst dem Glück doch ihren Lauf !

Was ist das überhaupt für eine Frage !