In den Leerlauf drehen?

2 Antworten

Nun eine Maschine sinnlos ins leere drehen zu lassen ist nicht ratsam denn es kann zu Lagerschäden kommen zumal auch der Spritverbrauch enorm hoch ist ohne einen Gang drin zu haben. Wenn du das noch mit getretener Kupplung machst ist das Drucklager bald hinüber.

Oder wolltest du hier was anderes Fragen?

hcbco
Fragesteller

ja war meine Frage, danke. Mir passiert das nur manchmal ausversehen

Egal was du machst, es wird nichts passieren. Du solltest das Schalten üben. Das hat der Fahrlehrer versäumt. Bei der Prüfung scheint es gegangen zu sein.

hcbco
Fragesteller

Fahre auf einem abgesperrten Bereich, Führerschein habe ich noch nicht