In Basketball aufsteigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für zum Beispiel Wnbl auswahlspiele, kannst im internet ein Datum dafür raussuchen und dort hingehen, bzw. muss dein/e trainer/in dich dafür vorschlagen ;)

Basketball07  08.06.2022, 12:35

Ich bin jz eif zu den jbbl tryouts von einem anderen verein gegangen muss ich meinem trainer jetzt schon bescheid sagen oder erst wenn ich angenommen werde?

Basketball07  08.06.2022, 13:26

Ich bin jz eif zu den jbbl tryouts von einem anderen verein gegangen muss ich meinem trainer jetzt schon bescheid sagen oder erst wenn ich angenommen werde?

15? Der Zug ist vermutlich schon längst abgefahren für dich...

Alleine deine Frage zeigt ziemlich eindeutig, dass du so wenig Ahnung von Basketball hast, dass es niemals für ne Profiliga reichen wird.

Aber Kopf hoch, man kann auch Spaß am Sport haben ohne Profi zu sein ;-)

Gruß, yeninesil

Schaff es erstmal in die BBL .. Dann denk über die NBA nach. .