in andere pools?

4 Antworten

Kostenlos wird das nicht möglich, sonst würde ja die ganze Stadt dorthin gehen. Und die wollen ja, dass es für ihre Gäste erholsam/ nicht überfüllt ist.

Du kannst natürlich versuchen, dich reinzuschmuggeln, es werden selten Kontrollen gemacht.

Ich kenne kein Hotel was Fremde ihren Pool nutzen lässt, auch gegen gebühr nicht.

Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es da eher keinen Bock drauf haben, der Pool ist ja durch seine Gäste ausgelastet.

wenn ich dort gästin wär', fänd' ich es sicher nicht gut, wenn zu den menschen aus dem hotel noch andere den pool nutzen würden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung