War jemand im Hotel F1 Marne la Valle und Paris Saint-Ouen - Marché aux Puces?

1 Antwort

Klimaanlage – wenn sie nicht drinsteht, dann gibt es auch keine.

Bettwäsche weiß ich nicht.

Aber bei F1 aufpassen, da haben einige Häuser Gemeinschaftsduschen. Die Dinger sind nicht umsonst so günstig.

Better834
Fragesteller

Wir haben extra das Zimmer mit dem Privat Badezimmer genommen

tinalisatina  19.07.2023, 19:05
@Better834

Ok, das ist schon mal gut. Dennoch, es sind halt die billigsten Motels in Frankreich. Das kommt nicht von ungefähr. Also nicht zu viel erwarten.

Rotfuchs716  10.08.2023, 18:34

Gemeinschafts-WC auch. Die Zimmer haben in der Regel nur Waschbecken.