In Amerika angerufen kostet es nun etwas?

3 Antworten

Wenn der andere abgenommen hat, möglicherweise ja. Aber wenn der Anrufso kurz war - nicht viel.

AaliyahImvu
Fragesteller

die person ist nicht drangegangen war ein kurzes anklingeln

Paar Cent wird es extra kosten, weil es die Flatrate nicht abdeckt.

AaliyahImvu
Fragesteller

die Person ist aber nicht drangegangen es waren max. 5 Sekunden

ja, dürfte aber nicht viel sein

wenn man viel dorthin telefoniert ist eine Flat sinnvoll oder günstigste Minutenpreise - gibt auch eine Möglichkeit mit einer amerikanischen SIP Nummer. Das Günstigste was ich so gesehen hab mit einer deutschen Nummer waren bei Minutenpreise 2ct.

AaliyahImvu
Fragesteller

Hab aber nur kurz angeklingelt person ist nicht drangegangen. War nicht mal eine Minute