In allen Ballsport Arten schlecht!?

4 Antworten

Morgeb lara

Um besser mit dem ball "klarzukommen " musst du dich mit ihm beschäftigen z.b. wen du zuhause eine wand hadt (draußen) dan übe wand schieße

Aber so : du schießt ball an die wand ball auf boden und du schießt wieder und das wieder hollen

Oder nimm deine beste Freundin und passt euch gegenseitig den ball zu

Ich konnte früher auch nie Fußball spielen jetzt hin ich einer der ersten die gewählt werden

Du musst die einfach mit dem ball auseinander setzen 😉

Liebe grüße max

xTeddy09x
Fragesteller

Okey Danke :))

Guten Morgen, Keine Sorge, dies ist nicht vererbbar :) Man muss nicht überall gut drinn sein, dafür gibt es Sportarten sie du besser kannst als Ballsportarten :) Üben kann man dies halt indem man aktiv mitspielt, es ist aber auch nicht so schlimm, wenn man mit dem Balk nicht klar kommt :) Einen schönen Tag noch

xTeddy09x
Fragesteller

Okey danke :) Dir auch ^^

du kannst es halt einfach nicht so gut wie die anderen kannst aber doch aus spaß mitspielen und wenn du jz nicht die beste bist dann hab wenigstens spaß dran :)

Oh glaub mir das geht nir genauso ... nur, dass ich nichts im Schulsport kann außer laufen ... iwann hab ichs aufgegeben darin besser werden zu wollen ...