In 4 Jahren malen wie Toni Mahfud!?

1. - (Kunst, zeichnen) 2. - (Kunst, zeichnen) 3. - (Kunst, zeichnen) 4.  - (Kunst, zeichnen) 5.  - (Kunst, zeichnen)

7 Antworten

Tony Mafuhd oder wie der heisst , hat auch viel Glück und gute Beziehungen aufgebaut ,um so bekanmt zu weden, Du solltest nicht vergessen, das neben einem ausge-zeichneten Talent (auch im Showbizz etwa) eine gute Vermarktung und PR (Publik Relation - also Werbung) gehört, also Leute die dich fördern und dich auch inhaltlich sponsoren, ..

Picasso war übrigens auch ein hoch-begabtes Kind und konnte in deinem Alter schon hervorragend zeichnen und malen

Deine zeichnerischen Ansätze sind sehr gut aber vergiss nicht das viele andere auch in deinem Alter gut zeichnen könen und wenn du auf einer Kunstschule/Akademie wärest (also Studium) würdest du erkennen das es ebenso andere "hervorragende" Talente gibt, !

Also?

Bewirb dich doch mal an einer Akademie mit einer Mape deiner bsten Arbeiten oder kontaktiere Künstler (über das Interent etwa) die dir gefafllen oder Vorbilder sind um zu sehen was die so sagen und wie sie dir "weiter-helfen" können, !??

In meinem Kustkurs gabs auch eine, die etwa so gemalt hat wie Tony Mahfud. ^^ Und ich bin jetzt mal so frech und behaupte, dass ich das auch könnte. Zum Zeichnen braucht man eben auch ganz viel Geduld und Beobachtungsvermögen. Und so wies aussieht, hast du das.

Also ja, ich denke, dass du das bestimmt schaffst! :D

AveSuona  20.10.2013, 23:41

Kuck mir grad seine Bilder auf Facebook an... Hach ja... Sowas entfacht wieder die Leidenschaft fürs Zeichnen <3 ^-^

Naja, so gut bist du nun auch nicht^^ aber solange es dir Spaß macht ist ja alles gut..

DasStimmt  20.10.2013, 01:49

was!!? Zeig uns ob du es besser kannst ich finde das verdammt übel gut !

TheZaynsterM
Fragesteller

Hm, ich kann mich ja noch verbessern

wow! :O ich bin auch 14 und zeichne sehr gerne! du kannst es aber denke ich besser als ich :'D

PS: welche stifte benutzt du?

TheZaynsterM
Fragesteller

Oh, danke(: die polychromos von Faber castell:b

Ja, kannst du! 4 Jahre sind eine lange Zeit, es geht nur ums üben.