In 1,5 Jahren möglichst effizient Russisch lernen?

2 Antworten

Viel Russisch im Alltag nutzen(Russisch mit deiner Mutter, mit Russischen Freunden). Guck Russische Lehrvideos zu erst Smalltalk dann immer mehr und mehr. Mach vllt einen Russischkurs. Könnten wir mal bisschen reden DM? Mich interessieren die Gründe und paar Details

Du brauchst Praxis. Wenn du keine Russen hast, mit denen du dich unterhalten kannst, dann musst du russische Filme mit Untertiteln so biel wie möglich schauen.