Tschetschenisch Aussprache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber chechener, die Aussprache ist halb russisch halb arabisch, die Aussprache ähnelt die Aussprache der Araber die Sprache ein Gemisch aus arabisch und russisch

Es muss dir klar sein, dass Tschetschenisch eine völlig andere nicht verwandte Sprache ist und ist sogar für Wissenschaftler schwierig zu klassifizieren. Ein Ding in sich mit kaum Verwandtschaftsgrad zu anderen Sprachen. Die richtige Aussprache ist auch sehr kompliziert. Ist schon eine Aufgabe ohne Sprachumgebung.

Sehr schwer, da es nur wenige chechener gibt..Und kaum Kurse für die Sprache..