In Internetbekanntschaft verliebt , geht das so schnell?

13 Antworten

Ja das kann sein das du dich verliebt hast. Ist mir auch schon passiert. Bei mir dauert es immer lange das wieder zu vergessen. Ich vermeide solche Kontakte inzwischen weil ich mich immer schnell verliebe und ich dann tagelang von allem abgelenkt bin. (Schule,Freundschaften etc.)Ich finde es allerdings nicht schlimm.

Also zum ersten. Ja das geht. Ob dies bei dir nun so ist, kann ich leider nicht sagen. Bei mir hats geklappt. 300km Entfernung und ich habe nur mit ihr telefoniert und gechattet. Dann hab ich sie 1 Woche besucht und 1 weiteren Monat später bin ich zu ihr gezogen. Das ist nun 4 Jahre her und dieses jahr werden wir heiraten. Also ja, das ist schon möglich.

klar geht das war bei mir auch so nach 2wochen oder so schon un kenn sie jetzt n jahr sind seit 2monaten zs (sie wollte nich so früh) und ja sie war auch schon hier ich geh bald zu ihr usw eig geht das =) is halt die frage wie alt du bist kostet eben etwas mit bahn oder so aber da gibt es auch wochenend karten für 5 personen würde jeden dann so 20€ nur kosten machen viele das die auf bahnhof fragen usw also mit bissl glück wirds beim treffen net teuer aber bei mir is auch die entfernung und so ähnlich also es geht auch ohne auto wenn man zu jung dafür is sry für die lange antwort ^^ viel glück ;)

warum nicht? leute verlieben sich ja auch,während sie tanzen....es gibt ja auch viele mädchen,die sich in irgendeinen star verlieben,aber sie kennen ihn nicht mal.und haben noch nie mit demjenigen geredet...

Das geht natürlich auch durch großer Entfernung und Internetbeziehung. Selbst schon erlebt (wohne in De und der Herr in der Schweiz) Klappt alles.

Also bei sowas ist es immer 50 zu 50. Es könnte positiv sein das ihr soweit auseinander wohnt, da ihr euch dann nicht immer auf dem Geist geht und dauernd sieht.

Oder halt negativ, weil man nicht immer für einen da sein kann. Kommt aber auch auf sich selbst und die andere Person drauf an. Ob man es wirklich möchte.

Viel Glück! Das wird alles auch mit 250 Kilometer Entfernung.