Imvu credits mit handy geht nicht?

2 Antworten

Hallo esros29 :)

du kannst trotzdem Credits oder, einen Vip Status oder viele ander Dinge von Imvu kaufen und bezahlen mit einer --> Paysafecard <--- die kannst du in den Meisten Tankstellen oder auch bei einigen Toto Loto und Postfialen kaufen.

Wie das bezahlen mit dieser Paysafcard funktioniert wird dir auf der Imvu webseite dann erklärt. solltest du nicht gut englisch können dann benutze einfach den Goggle übersetzter um dir alles übersetzen zu lassen was du nicht verstehst :)

wenn das dann immer noch zu komplieziert für dich ist frage einfach jemand von den Leuten in imvu

um Hilfe :) Viel Spass und Erfolg damit in Zukunft .

Liebe Grüße Verena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
esros29
Fragesteller

Vip geht ja leider nicht mit paysafecard deswegen cr brauch ich nicht, nur vip... :/

das liegt wahrscheinlich daran, dass du nicht genug auf dem Guthaben hast...da imvu VIP member ja jeden Monat etwas abgebucht bekommen für ihre Mitgliedschaft...aber das problem habe ich auch ich dachte mir ich währe schlau und benutze zum Erweiterungen kaufen bei imvu einfach meine giro card..funktioniert nicht...außer ich wüsste das Passwort und den Benutzernamen den ich auf der seite der VR bank eingeben muss...sag mal reicht denen meine Kreditkarten Nummer ned oder was ist da los?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung