whatsapp sim immer noch kein Netz?

Hat sich erledigt

3 Antworten

Du kannst Guthaben nur Aufladen, wenn deine Prepaidkarte sich noch ins Netz einbucht. Wenn du über einen Cashcode oder Geldautomaten auflädst, ist das Geld in wenigen Sekunden drauf. Bei Überweisung und Lastschrift kann das bis zu 4 Tage dauern.

wenn es gesperrt wurde, hilft wohl auch eine Aufladung nicht. Rufe beim Anbieter an. Die müssen Deine SIM-Karte freischalten.

wenn du kein Netz hast kannst du auch kein Guthaben aufladen.

Anrufen, sollen kurz freischalten, dann aufladen.