in IMVU mit 2 acc gleichzeitig on? und credits?

2 Antworten

Hallo!

Ich weiß, die Frage ist schon was länger her, aber ich dachte mir dass jemand anderes die vielleicht auch gerne beantwortet hätte!

Also! Man kann mit 2 Accounts gleichzeitig spielen, ich mach es selbst öfter! Du brauchst nur das Programm sandboxie (Kostenlos) und gehst dort dann auf "Programm mit sandboxie ausführen/starten". Dann einfach, zumindest bei mir, C:\Users\Name vom Admin\AppData\Roaming\IMVUClient

Eingeben.

Das war zwar eine sehr grobe Erklärung aber viel Glück!

Zu den Credits hat FrageFreaky2000 ja schon was geschrieben

LG.

Hey! Ich bin selber auch in IMVU angemeldet und bis jetzt kann man noch nicht 2 Accounts gleichzeitig an einem Computer/Laptop öffnen. Um kostenlose Credits zu bekommen musst du einfach auf dein Imvuprofil gehen und auf "Credits" klicken, jetzt müsstest du auf "Kostenlose Credits" gehen. Dort siehst du Aufgaben die du beherrschen solltest wenn du kostenlose Credits bekommen möchtest. Glaube bitte nicht an Hacks oder sonstige Lügen, die bringen dir nichts! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen FrageFreaky2000