Impuls im Kindergarten mit Kartons?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

denke daran auf den Boden Abdeckplane auszulegen sonst haste die Farbe überall verteilt. Ansonsten keine schlechte Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest noch verschieden große Bälle mit reingeben. Oder falls du Angst hast dass die Kids dann nur mit den Bällen spielen mach Kugeln aus Zeitungspapier oder Pappmaschee.

Edding finde ich jetzt nicht so geeignet für Kinder. Dann eher noch Buntstifte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugeltropfen24
27.01.2016, 19:31

Danke das ist eine gute Idee.

Ich selbst bin auch nicht so überzeugt von Eddings. Deswegen ggf. die Fingerfarbe. Ich wollte keine Bundstifte nehmen weil man diese nicht so gut auf Kartons sieht. 

0
Kommentar von NicoleU
27.01.2016, 19:49

Wenn ihr die woodys von stabylo habt - die sieht man super auch auf Pappe. Sind total intensive Farben.

Oder nimm nur die kräftigen Farben mit. Denn fingerfarbe wollen dann viele malen. Das hat zum einen dann nichts mehr mit Bewegungseinheit zu tun und zum anderen können die Kartons dann nicht mehr benutzt werden.

Du kannst auch Klebestreifen mitnehmen dann kannst du die Decke bei den Schuhkartons zukleben und ein Loch reinschneiden in die die Bälle gesteckt werden können.

0