Immunologie Studium?

1 Antwort

Über Hochschulkompass finde ich keinen B.Sc. Immunologie.

Wenn du an einer regulär in Dtl. zugelassenen Hochschule studierst, machst du also vermutlich erst mal einen Abschluss in Biologie oder Biochemie. Und dann kannst du einen Master in Immunologie machen - den gibt's dann auch in Dtl. Anschließend ggf. Promotion in dem Fachbereich.

Edit: über Biotechnologie, Pharmazie, Medizin und Veterinärmedizin ist die Spezialisierung in Immunologie übrigens auch gut denkbar.