„Immun“ gegen Gift?

6 Antworten

Also es kommt darauf an was für ein Gift es ist, ob es schon in kleinen Mengen tötlich ist oder nicht. Ich bin kein Arzt, aber ich denke wenn man ein Gift das in erster Sicht nicht direkt tötlich ist, in sehr kleinen Mengen aufnimmt, eine kleine aber wirklich kleine Immunität entwickelt.

Ps: Wie heißt der Anime?

ja

Einfaches Beispiel Alkohol

Hapuuuh, also ich weiß das es Leute gibt die sowas mit Giftschlangen machen und immer wieder die dosis erhöhen, guck mal im Netz da gibt es einige Seiten, selbst ausprobieren würde ich das ehrlich gesagt aber auch nicht

Lass es bitte und bringe dich nicht um !!!

-----

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
Klurt67  05.07.2020, 17:29

Haha xD

Fischsuppe736
Fragesteller

Wie gesagt... ich frage gerade weil ich es nicht ausprobieren möchte sonst hätte ich es selbst schon längst ausprobiert