Immer wenn ich schreie beißt meine Katze mich zärtlich?

3 Antworten

Meine Theorie dazu ist, dass Katzen einfach keine hohen/lauten Töne mögen und das sozusagen eine freundliche bitte ist, das zu unterlassen. Meine hat das damals auch gemacht, wenn ich mal lauter wurde.

Hallo!

Wenn ich meine Mutter pflege, tänzelt immer unsere Maine Coon "Mia" mit umher . Da meine Mutter sehr schwehrhörig ist , muß ich oft sehr laut reden ...

Und DA zwickt mich Mia auch jedesmal vorsichtig , als ob sie sagen will :

" Nicht so laut bitte ..."

Ich denke , deine Katze wird das auch so meinen . ..dir einfach zeigen , daß du zu laut redest. 😉

Denn die Katzen haben ein so feines Gehör , daß laut reden , streiten oder schreien für sie recht unangenehm sein wird .

Viele liebe Grüße !

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage : Dir scheint diese Sodomie bzw.Zoophilie zu gefallen ! Ansonsten hättest Du die Katze in die Schranken verwiesen ! Kein normaler Mensch würde sich zärtlich (wo auch immer) am Körper von einem Tier beissen lassen !!! Pervers !

princesskenny  05.11.2022, 21:18

Dir ist klar das Zoophilie heißt das man sexuell auf Tiere steht und eventuell mit denen Sex hat? Das ist hier nicht gegeben.

alterDachs  05.11.2022, 23:25
@princesskenny

Ich weis deren Bedeutung !!! Aber wenn ein Mensch mit Absicht schreit, das seine Mieze ihn mit zärtlicher Knabberei an gewissen Körperstellen tröstet ?!?! Da stimmt was nicht !!! Wo liege ich da mit meiner Vermutung falsch ???

princesskenny  05.11.2022, 23:44
@alterDachs

Wenn es an intimen Stellen wäre, wie das Genital dann würde ich dir zustimmen.

alterDachs  05.11.2022, 23:49
@princesskenny

Würde der FS nie zugeben. Aber allein schon der Gedanke, das ein Tier an mir "liebevoll" knabbern darf ?!?! Man kann es mit der Tierliebe auch übertreiben !!!

minalina2004
Fragesteller
@alterDachs

Es ist ja dann wenn ich schreie oder laut bin…Sie beißt mich dann jedes Mal in den Kopf, aber so dass sie mich nicht verletzen will ( das ist mit Zärtlichkeit gemeint), es tut also nicht weh..Verrückt, dass man immer alles so falsch interpretieren muss..Vllt gehst du ja von dir selbst aus:)

minalina2004
Fragesteller
@alterDachs

Ich schreie ja nicht mit Absicht laut (Streitsituationen, wenn ich mich anstoße)

minalina2004
Fragesteller

Ich glaube das hast du etwas falsch verstanden..Ich habe nie gesagt, dass ich es zugelassen habe, geschweige denn dass es mir gefällt..Wieso sollte ich sonst fragen wieso sie das macht..Ich frage, weil ich es mir nicht erklären kann und weil ich gerne das Verhalten meiner Katze verstehen möchte!

crazybro  21.12.2022, 07:29

Das ist natürliches Verhalten von Katzen das sie beißen und zärtlich beißen bedeutet sie zeigen Zuneigung also was für pervers. Man soll eine Katze ja nicht zum Kuscheltier erziehen.