Immer noch Pickel trotz guter Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeden Tag 3x Gesicht auswaschen hilft gegen Pickel. :)
Mal abgesehen davon das Pickel ganz normal sind und die auch mit gesunder Ernährung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HadschiDuwahdal
26.10.2016, 19:17

Danke den Tipp werde ich befolgen.

0

Hey,

also ich würde dir empfehlen, viel Wasser zu trinken und viel Obst & Gemüse zu essen. Außerdem morgens und abends, gründlich waschen und am besten mit Kosmetiktücher oder Küchenrolle das Gesicht abtupfen. Handtuch ist doof. Warum? Weil da irgendwie jeder seine Finger dran hat.
Was auch noch wichtig ist nicht ins Gesicht fassen, auch wenns schwer fällt, weil es vielleicht hier oder da mal jucken tut. Natürlich kannst du auch weiterhin 1-2 zu Mc'Donalds gehen, aber all zu viel FastFood würde ich nicht essen. Pickel kommen keines wegs nur durch fettiges Essen.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal auf Zucker zu verzichten (außer vielleicht Fruchtzucker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung kann helfen, muss aber nicht.

Ich kann da "antwortbittejap" nur zustimmen... abwarten hilft da wohl am besten (und nicht zu viel rumpiddeln im Gesicht). Zu viel/oft waschen macht es meistens nur schlimmer.

Solltest du unter extremer Akne leiden, hilft evtl. der Gang zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?