Immer die gleiche Frisur tragen?

4 Antworten

Ich merke das schon aber es stört mich nicht

entweder finde ich die Frisur gut, dann freue ich mich

oder ich finde sie schrecklich, aber habe mich daran gewöhnt 😎

Ich mag alle Frisuren bei Frauen solange die Haare mindestens Schulterlang sind.

Im Prinzip ist es mir aber egal wenn du nicht gerade meine Freundin bist.

moongirl574
Fragesteller

Ok haha😂also ist das wohl nix schlimmes.

Ich mag Abwechslung gerne und wenn es einfach nur ein Accessoire ist.

moongirl574
Fragesteller

ok ich weiß nur nicht was andere denken

Josselchen  31.01.2022, 16:44
@moongirl574

Was interessiert das schon? Du bist du - das zÀhlt. Hauptsache es gefÀllt dir.

frisur ist doch nebensache wenn unterm pony alles ok ist , wenn schon kein voll abi dann lerne lieber fĂŒr die fachschulreife , statt dir haarprobleme zu machen .

vorallem beginne nicht die haarzerstörung durch fÀrben !

moongirl574
Fragesteller

Ich mache Vollabi und bin eine sehr gute SchĂŒlerin aber danke war nur ne Frage die mitlr durch den Kopf