Immer brennender Ofen ohne kohle (Minecraft)?

5 Antworten

Wenn du die mod worldedit forge holst kannst du den über die id 59 einfügen (soweit ich weiß)

hahu2214  28.04.2016, 06:27

Auch wenn man dann einen Ofen hat, der die "an"-Textur hat, lässt sich in dem nix ohne Kohle braten :/

Chaos53925  28.04.2016, 06:39

Ja das ist richtig ohne brennstoff geht da nix

Hallo SHBlacky

Wenn du nicht in das Spiel eingreifst und einen Mod verwendest, dann geht das nicht.

Aber versuch mal einen Lava Eimer in den Ofen zu stellen, der hält ziemlich lange

LG

Darkmalvet

das geht leider nicht. du könntest aber wenn es um eine adventure map geht etwas mit trichtern machen die dann die gebratenen items ausgeben wenn man die rohen sachen reintut.

Ohne Mod nicht möglich.

Das geht leider nicht.