Imam Mahdi & Weltuntergang an Ramadan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mensch mit einem Verstand sollte wissen, das niemand außer Gott selbst weiß wann der Jüngste Tag ist.Nicht mal Prophet Mohammed wusste es und auch kein anderer Mensch.Also alles nur Bullshit. Sogar traurig das manche sich als Allwissend sehen und Leuten vorgaukeln wann der jüngste Tag sein soll. Glaub nicht an so nen scheiß;)

Also ich sitze gleich schön mit nem Bierchen auf meiner Terasse und warte gespannt.

Ich habe übrigens gehört, dass sich Sonntag 10.000 Krokodile vor dem Brandenburger Tor versammeln wollen, um dort die erste Krokodil-Weltmeisterschaft im Schach auszutragen. Stimmt das?

NUR AN KROKODILE!

Wa aleykum selam wa rahmettulah wa barakatuh,

wie ich es verstanden habe war deine Frage wann qiyama (Weltuntergang ist nh?

Mein gelehrter sagte das wir schon sehr nahe sind wegen den Zeichen, aber wann es eintrifft weiß trotzdem niemand außer Allah. Die kleinen Zeichen sind bsp. das Musikinstrumente auf ihren Köpfen sein werden (Kopfhörer). Aich das Satellitenschüssel kommunizieren werden (Handy) usw...

Aber es kommt nich dazu das die Sonne im Westen aufgehen wird und Isa A.s. kommen wird, Dajjal usw.

Also nein noch nicht

Wa aleykum selam

NUR AN MEINE MUSLIMISCHEN GESCHWISTER !!

Und wieso? Können die "Anderen" den Weltuntergang denn nicht auch sehen, bzw. würde die das nicht betreffen?

PS ich bin Christ, und da sind alle Menschen Brüder und Schwester :) Unabhängig der Religionszugehörigkeit.

AllesistNasip
Fragesteller

Doch nur unter meinen anderen fragen und auch allgemein auf gf gibt es voll viele die sich nicht mit dem Thema auskennen oder Atheisten sind aber trotzdem irgendeine kack!e schreiben. Deswegen meinte ich nur an meine muslimischen Geschwister.

Meatwad  08.05.2020, 19:13
@AllesistNasip

Man muss kein Muslim sein, um zu wissen, dass die Welt heute nicht untergehen wird. Das könnte möglicherweise sogar von Nachteil sein. Sollte das nicht übrigens heute morgen um 5 Uhr geschehen?