whatsapp brief über Ramadan?

4 Antworten

mir ist dazu persönlich keine hadith bekannt, in der Mohammed saw dies gesagt haben soll.... falsche lehren zu verbreiten ist haram für einen muslimen. also ist der kettenbrief dann schonmal ganz schlecht wenn es diese aussage des Propheten saw nicht gibt. ich würde ihn nicht weitersenden... aber stattdessen einfach die Info selbst formuliert und mit der Bitte es weiterzugeben

Bin zwar kein Muslim, kann mir aber nicht vorstellen, dass im Koran steht, dass man Kettenbriefe auf What'sApp weiterleiten soll.

Kennst du das ?

Wenn du diese Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht an mindestens 10 Leute teilst, wirst du Unglück haben ...

Genauso der gleich Mist den du da bekommen hast... Hätte herzlich gelacht wenn noch ein Ref-Link für Amazon Produkte mit drinnen gestanden hätte , haha

Was gutes natürlich.. sieht man doch 😅

Muslimhelper  24.04.2017, 15:57

Aber ich würde nicht glauben das er saws. Das sagte solange keine guten Beweise vorhanden sind.