Wenn man am Ramadan stirbt ist es für die/der Person (Muslim) heilig?

2 Antworten

Lieber Hummel,

Unsere Religion ist so schön,doch grade solche Menschen,wie du möchten den anderen (nicht moslems) etwas völlig dummes einreden. Was hat der Islam mit der Steinzeit zutun? Alle Regeln,die wir Moslems befolgen sollen,dienen nur dazu,dass wir ersten Gesund sind und Verstand haben(was wie mit z.B. Alkohol niemals wären) und dass wir dann am Ende die Belohnung bekommen.

Was ist daran bitteschön Altmodisch?

Der Islam ist für alle Zeiten geschaffen👍

Ich hoffe,ich konnte dich aufklären und deine etwas dummen Meinungen umändern und wenn nicht,dann les dir bitte den Koran durch und informiere dich,bevor du solche Meinungen im Internet absendest.

Mit freundlichen Grüßen

Im Ramadan sind die Türen des Paradieses geöffnet , aber weiss nicht genau ob deine Ganzen Sünden deswegen vergehen