iMac Kaufberatung. Welches?

najadann  03.02.2024, 11:59

Wieso ein Systemwechsel und auf so viel mehr Möglichkeiten verzichten?

JasonVan
Fragesteller

Mir gefällt Windows nicht mehr so, außerdem ist mein System sehr veraltet und ich will auch mal ein neuen Weg probieren. Mir gefällt das Apple iMac sehr. Mal was Neues für mich

1 Antwort

Mit diesem Mac kannst du sehr sehr sehr viel machen! Den Wechsel wirst du nicht bereuen ;) Ich arbeite heute noch mit einem imac von 2017 in meinem Studio. Arbeitstier! Dein Modell ist natürlich nochmal um Welten besser. Photoshop, Premiere, Musikproduktion geht alles flüssig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt