gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche typisch holländische Musik ...

gefragt von lucca am 15.07.2008 um 10:14 Uhr

Hallo, ich bin dabei, eine Diashow mit den Fotos meines letzten Fahrradurlaubs in Holland zu erstellen und würde gerne die Show mit holländischer Musik untermalen. Aber ich kenne leider keine ... Kann mir jemand etwas nennen? - Es kann auch in Richtung Volksmusik gehen - muss aber nicht. Viele Grüße lucca

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6162)
Holland (172)
typisch (11)