Gaming set up?

3 Antworten

Den Pc bekommst du am Besten und Günstigsten hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/ Den shop führt ein Bekannter von mir, der auch einen youtubekanal hat, das Konzept ist einfach: Die sinnvollsten und günstigsten Rechner bauen und verkaufen.

Maus und Tastatur kannst du in dem shop auch bestellen. Monitor kriegst du in der Regel günstiger über die geizhals.de suche. Je nach Budget und Ansprüchen kannst du da nach allem filtern.

Melissa488
Fragesteller

Danke :)

Well du musst erstmal genau wissen was du willst. jemand der nur Minecraft / Terraria / Stardew valley spielt hat andere anforderungen als jemand der die neusten single player titel in 4k ultra settings spielen möchte, oder jemand der fps mit möglichst hoher refresh rate spielen möchte. es gibt so so viele sachen die da eine rolle spielen es wäre besser wenn du dich allgemein etwas informierst und dich dann selber entscheidest was du willst und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Falls du noch keinen Pc hast, würde ich dir mal den Kanal Hardwaredealz empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Melissa488
Fragesteller

Ok danke :)

PaulSparka  27.11.2022, 13:23
@Melissa488

Welches budget hast du nur für Pc?

Möchtest du ihr selber zusammenbauen?

Melissa488
Fragesteller
@PaulSparka

Ja , ich würde ihn selber zusammen bauen .. mein Budget währe nicht mehr als 2500€ .. plus Tastatur monitor usw.