Pre built PC‘s von Ebay, lohnt sich das?

4 Antworten

Ein PC für 450€, das kann nur ein PC ohne dedizierte Graphik sein. Also mit einem AMD-Ryzen XXXXG. Den kann man zum Zocken nehmen, aber es ist nicht wirklich ein Gaming-PC, da die Graphik-Leistung doch arg eingeschränkt ist.

cellomandolin
Fragesteller

Wollte alles neu bestellen, bis auf 2 Ausnahmen, momentan Grafikkarte und PC Gehäuse, klappt das dann?

Wenn du mehr als uralte spiele willst wird das nix

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer
cellomandolin
Fragesteller

Und woher weißt du das? Selber mal einen gehabt..?

Irgendjamand232  17.06.2022, 12:23
@cellomandolin

Zeig mir ein Angebot, dann kann ich dir sagen, ob es gut ist oder nicht.

Aber vieles auf ebay ist komplett überteuert oder einfach schlecht konfiguriert.

cellomandolin
Fragesteller

Zur ergänzung : Sie spielt Valorant und Fortnite ohne Probleme , sind nicht wirklich uralt finde ich

Lufthannes  17.06.2022, 12:05
@cellomandolin

Für den Preis bekommst du kaum was gutes. Auch gebraucht

Vor allem wenn du sagst das es ein komplettes Setup ist.

cellomandolin
Fragesteller
@Lufthannes

Aber die Person die es gebraucht verkauft könnte doch wirklich eine gute Hardware usw. haben? Vor allem weil z.B Grafikkarten vor paar Jahren viel billiger waren

cellomandolin
Fragesteller
@Lufthannes

Und die PC‘s auch benutzt, also haben Sie die damals billig gekauft, will ich damit sagen.

Lufthannes  19.06.2022, 21:21
@cellomandolin

Nur weil man sie billiger gekauft hat werden sie durch die Wertsteigerung nicht billiger verkauft. Der Preis passt sich an.

cellomandolin
Fragesteller
@Lufthannes

hab bereits gute Angebote gesehen, aber sieht aus als hätten wir zu verschiedene Meinungen, von daher schönen Tag noch

Auf Normalen Ebay wirste nix komplettes für 450€ bekommen womit du auch anständig Spielen kannst.

Allein Monitor, Maus, Tastatur, Headset bringen dich schon auf 450€.

cellomandolin
Fragesteller

Bräuchte nur den Pc, rest habe ich schon

MuckiHD  19.06.2022, 20:58
@cellomandolin

Nen gebrauchter PC von kleinanzeigen kann dich vllt für 500€ zufriedenstellen

Es kommt ganz drauf an was du haben und was du Spielen willst (und auf welcher Grafikstufe).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbidlung Fachinformatiker