Gaming Setup?

3 Antworten

Kommt auf dich an, ich kann nur von meinen Gedanken reden, als ich mein Setup gebaut hatte, habe ich mir gewünscht etwas mit Animes zu haben, vielleicht das Mousepad oder die Keycaps der Tastatur, da gibt es viele Möglichkeiten, am ende wurde es dann eine Anime LED Figur.

Ansonsten würde ich dir empfehlen LED Streifen zu Kaufen, die du dann hinter deinem Tisch oder an deiner Decke Festkleben kannst, da kannst du dir auch per Fernbedienung die Farben selber aussuchen, die gerade zu bestimmten Anlässen oder Gefühlen oder Wetter usw. passt

yourfavfox
Fragesteller

Okay danke. Ich bin halt kein großer Anime fan und wollte eher was in einer bestimmten Farbe aber weiß nd welche und das ist mein Problem 😭.

-Alya

Elch42514  25.08.2023, 11:39
@yourfavfox

Wie wärs mit Grün. Rot wirkt so düster und Blau schadet den Augen.

yourfavfox
Fragesteller
@Elch42514

Grün mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne. Ich mag eher Lila, Pink oder vielleicht auch orange

Naja Pink sieht meistens ganz schön aus. Wenns zum Raum passt wäre auch Weiß eine Option.

Ansonsten klassich Schwarz. Und dann halt mit RGB. Also ich rede hier vor allem von Maus und Tastatur

yourfavfox
Fragesteller

Also in meinem raum ist halt schon alles weiß, (bett, Schrank, tisch etc.) deswegen weis ich nicht ob noch mehr weiß gut aussieht. Aber Pink ist eine sehr gute idee. Danke für den tipp =)

-Alya

Du kannst viele Farbkombis nehmen. Wenn dein Setup weiß ist, sieht hellblau sehr gut aus. Aber wenn es schwarz ist eher rot. Du kannst mal über apps wie SignalRGB alle deine RGB sachen einloggen und dann kombis ausprobieren. Irgendwann wird dir schon eine gefallen. Außerdem kann ich die LED Wand Panel (Dreieck oder 6-Eck) sehr empfehlen.