iMac 21,5" end 2012 Display oder Kabel kaputt ?

Hier das Display - (Computer, PC, Apple)

2 Antworten

Ich teile nur meine Meinung mit, und werde nicht gleich Beleidigen.
Wenn du keine Ahnung hast vom PC, lass lieber ein Fachmann ran.
Der wird höchstwahrscheinlich den komplett aufschrauben und sich das Display anschauen. Da wird höchstwahrscheinlich nur Kabel ausgetauscht werden.

MariPro
Fragesteller

Wenn ich keine Ahnung vom PC hätte dann würde ich mir nicht zutrauen einen imac aufzuschrauben. Es ging ja genau darum ihn ohne einschicken zu reparieren. Die neue Festplatte läuft nun perfekt und wenn da jetzt ein kabel oder so was hat, dann kann man da recht wenig für bzw diese kabel sind sowieso nicht für die langlebigkeit gemacht.