Ist mein iPhone bildschirm kaputt oder nur ein kabel locker?

1 Antwort

Also wenn es ein lockeres Kabel wäre, dann müsste es flackern, immer auftreten oder nur sporadisch. Hatte das mal und dann war das Display einfach immer kurz ganz weg. Würde ich also fast ausschließen. Denke mal, dass das Display nen Knacks hat und vielleicht zu spinnen anfängt, wenn es warm wird? Würde auch erklären, dass es erst lamgsam auftritt.

Geh doch mal zu 2 unabhängigen Handy-Läden und frag nach, was das ist und was die Reparatur kostet? Vielleicht überrascht dich ja doch einer und sagt, es ist nur ein lockeres Kabel oder ne andere Kleinigkeit. :-)