im Winter auf eine Taufe anziehen?

4 Antworten

Ein Kleid mit dünner Strumpfhose, einen Mantel und Schal drüber. In der Kirche ist es ja meist kühler da kann man den Mantel anlassen. Je nach dem wo es anschließend hin geht "Gasthaus" oder Ähnliches kannst du ja ruhig mit Kleid und ggf einem Bolero drüber, herumlaufen. LG

Wenn es in der Kirche kalt ist, lässt du doch deinen Mantel oder deine Winterjacke an. Und für die Feier ist alles gut, worin du dich wohlfühlst.

In der Kirche? Da brauchst du auf jeden Fall etwas für den unteren Bereich. Dicke Wollstrümpfe keinen engen Schuhe, wenn du aber dabei schön sein willst, musst leider leiden.

Ist es das erste mal in Deinem leben, das Du dich warm anziehen musst?

kajahrv
Fragesteller

also höflicher geht es auch bisschen oder?