Frage von Lalalebo, 12

Im traum erwischt werden?

Hallo! Meine Träume machen mir angst.. Ich gehe seit kurzem ab und zu mit meinen Freundinnen was trinken und/oder shishan, was ich vor meinen eltern aber verheimliche. letzte woche habe ich geträumt dass meine eltern es irgendwie rausbekommen haben, ich dachte mir dabei nichts, denn es ist ja nur ein traum. Jetzt habe ich aber 2 mal hintereinander denselben traum gehabt, wo ich dabei erwischt wurde. Heißt das dass ich irgendwann echt erwischt werde? Also soll das sowas wie ne "warnung" sein?? was meint ihr? (Und ja ich weiß dass shishan sehr ungesund ist aber ich mache es ja nicht ständig deswegen braucht ihr mir das nicht nochmal sagen)

Danke im voraus :)

Antwort
von Franzim1998, 12

Ich denke eher das dein Unterbewusstsein sich so zu sagen Sorgen macht. Und das verarbeitest du halt dann im Schlaf.

Antwort
von AppleHelfer, 9

Die Träume bedeuten nicht dass du erwischt wirst. Trotzdem würde ich damit aufhören wenn du unterbewusst Sorgen hast, die können sich auch anders auswirken. Btw, mit 15 muss man nicht regelmäßig ShiSha rauchen gehen.

Antwort
von Jule784, 8

Im Traum werden Dinge verarbeitet. Das heißt das dein Hirn nur Dinge verarbeiten will und ich gehe mal davon aus dass du dir ab und zu mal Sorgen darüber machst das du erwischt wirst . Also kein Grund zur Sorgen :D

Antwort
von MissRatlos1988, 7

Das zeigt dein schlechtes Gewissen, dass du es vor deinen Eltern verheimlichst😉

Antwort
von KateTheQueen, 6

Es kann
1. wegen dem schlechten Gewissen sein
Oder
2. das du so große Angst hast erwischt zu werden, das du davon schon träumst

Antwort
von lina95molli, 6

ich denke einfach das dich das schlechte gewissen plagt, und du deshalb davon träumst.

Antwort
von Ku420Sh, 5

Das zeigt nicht das du bald erwischt wirst, das zeigt das du Angst davor hast erwischt zu werden. Der konsum von jeder Art bon Drogen ist mit einem Reinen Gewissen angenehmer. Sag es ihnen, sag es ihnen nicht und hör damit auf Spaß zu haben oder mach es weiter heimlich. Das sind deine Optionen.

Antwort
von farmer22, 5

manche sagen, dass man vorher träumt was später mal passiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community