Im stehen?

6 Antworten

Du musst Dich hinstellen, Dein Becken etwas nach vorne beugen und die Clit hochziehen. Dann sollte es klappen im Bogen zu pinkeln. Das kannst Du ja in der Dusche ausprobieren. Es gibt aber auch Urinierhilfen zu kaufen.

bei Frauen ist das etwas kompliziert, weil im stehen das urin die beine runterläuft und das ist mehr als nur unangenehm . im stehen ist es sozusagen fast garnicht ohne komplikation möglich xD

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es noch nie probiert und stelle ich mir kompliziert vor. Habe schon gehört mit einer bestimmten Technik soll es gehen, weiß aber nicht wie genau. Ich setzte mich weiterhin hin so wie ich es gelernt habe. Damit bin ich auf der sicheren Seite.

Hab in den Tiefen des Internets mal son Video gesehen ^^ Da konnte das eine. Mit extrem viel Druck xD aber glaube nich dass das Gesund ist.

Ansonsten gibts so Plastedinger die man anhällt mit denen das möglich is. Hab ich aber noch nich ausprobiert.

Ich bin 36 und habe es schon öfters gemacht einfach den Schliz auseinander ziehen und lospinkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung