Warum ist mein Urinstrahl schief?

3 Antworten

Das kommt vor, sogar ein bifider Strahl (zweigeteilt). Das ist eigentlich nur ein Problem für denjenigen, der die Pfützen wegwischen muss, die der Stehpinkler neben dem Klo verursacht hat.

In die gleiche Problemkategoirie gehört es, wenn man als braver Sitzpinkler mit einer Morgenlatte auf dem Klo sitzt und nicht dran denkt, dass sich zwischen Schüssel und Brille ein Spalt befindet den ein Ingenieur zu verantworten hat, dem ja angeblich "nichts zu schwör" ist".

Da die Öffnung durch den fließenden Urin auseinander gedrückt wird, ist das ähnlich als wenn du bei einem Wasserschlauch einen Teil der Öffnung zuhalten würdest, der Druck steigt durch die kleine Öffnung und der Strahl ist nicht mehr gerade.

Alles im grünen Bereich. Bei mir manchmal sogar zweistrahlig.

Bei Kärcher wird diese Problematik rein technisch gesehen sehr intensiv erforscht.